About

Foto 10.07.13 15 19 49

Willkommen auf meiner Seite. Auf diesen Seiten werde ich über meinen Alltag, über politische Themen und einiges über die Soziologie berichten. Hin und wieder werde ich auch islamische Themen ansprechen und meine Bilder teilen.

Ich hatte das große Glück, mit zwei Kulturen aufzuwachsen und sehe mich daher, sowohl zu der türkischen als auch zu der deutschen Kultur zugehörig. Ich bin Mehrsprachig aufgewachsen und profitiere dadurch sehr – ich sehe mich als ein Baum mit zwei Wurzeln. Daher werde ich auch ab und zu türkische Themen ansprechen und auf türkisch berichten.
Da ich Sozialwissenschaften auf Lehramt studiere, bin ich politisch interessiert und engagiert.

Zu meiner Person:

Ich lebe im Ruhrpott Dortmund und studiere an der technischen Universität Dortmund (spiegelt meine Liebe zu der Stadt :))

Ich versuche so viel wie möglich Sport zu treiben

Lese gerne Bücher

Politisch interessiert und aktiv


Zur Kenntnisnahme:

Alle Beiträge die ich mitteile und kommentiere sind meine persönliche Meinung und haben nichts mit den Verbänden und Organisationen zu tun, denen ich Nahe stehe.

Ich danke für den Verständnis!

Advertisements